Kurzer Rückblick in die letzten Wochen…

27 Dez

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten und habt es euch richtig gut gehen lassen!!! Die letzten zwei Monate waren so unglaublich stressig und aufregend zugleich, dass ich ehrlich keine Zeit gefunden habe, euch die letzten Ergebnisse zu zeigen…Die Kinder waren krank, dann waren wir krank, naja ihr kennt das 🙂

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die letzten Ergebnisse zeigen. LEIDER, und ich warne euch schon vor – ich kann euch noch nicht alles zeigen, da Geschenke dabei sind, die die werdenden Mamas nämlich noch nicht sehen sollen (und ich weiß, dass hier fleißig mitgeschaut wird :*  ) 

So, aber nun hier zum Beispiel ein Auftrag. Es ist ein Dinkelwärmchen mit kuscheligen Fleeceinnenfutter und seitlich eingenähtem Reißverschluss. Die Kammern des herausnehmbaren Inlays sind vierfach unterteilt und verteilt daher die Wärme schön gleichmäßig;

wpid-20141215_132158.jpg wpid-20141215_132221.jpg wpid-20141215_132434.jpg wpid-20141215_132551.jpg wpid-20141215_132609.jpg wpid-20141215_132953.jpg wpid-20141215_132334.jpg wpid-20141215_132621.jpg wpid-20141215_132601-1.jpg

Auch habe ich mich mal, an dem schon viel von euch umschwärmten Wachstuch (-täschen) versucht…..Als Geschenkverpackung mit weiterer Verwendung als Lunchbeutelchen 😀

wpid-20141217_121518.jpg wpid-20141217_121537.jpg wpid-20141217_121358.jpgwpid-20141217_121234.jpg

Das Wachstuch hat sich leichter verarbeitet, als ich gedacht habe! Da wird wohl noch einiges draus genäht werden….!

Alles Liebe,

WollEule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: