Gehäkelt – Kuschelpuschen für warme Füße

5 Nov

Ihr Lieben, seit langem habe ich mal wieder die Häkelnadel geschwungen und dabei sind diese süßen Puschen entstanden. Das Perlgarn hat einen schönen Glanz und schmiegt sich an den Baby Fuß an.  Da sie für ein Mädchen entstanden sind, gab es zu den kräftigen Farben noch einen verspielten Häkelrand dazu 🙂

image

image

image

image

image

image

image

Advertisements

3 Antworten to “Gehäkelt – Kuschelpuschen für warme Füße”

  1. lialane23 November 6, 2014 um 9:08 pm #

    Ganz bezaubernde Sachen die du da selbermachst ❤ Kam erst jetzt dazu genauer durch deinen blog zu stöbern. Sehr hübsch 🙂
    Liebe Grüße Lia

    Gefällt mir

    • Wolleule November 6, 2014 um 9:12 pm #

      Hi liebe Lia, hab vielen Dank! Deine Häkel- und Stricksachen gefallen mir auch sehr und deine Make-up Tipps sind auch super 🙂 Gerade der Schal für deinen Papa hat es mir angetan!!!! Alles Liebe, WollEule

      Gefällt mir

      • lialane23 November 6, 2014 um 9:20 pm #

        Oh das freut mich zu hören, lieb von dir 🙂
        Ich kann die komplimente nur zurückgeben, habe mich auch sehr über den Teetaucher gefreut. So ein Amüsanter Teebeutel, ich bin verzückt.
        Liebe Grüße

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: