Nominierung: „Liebster“Award“ // oder auch zurück im Leben :D

2 Jul

So Ihr Lieben,

da bin ich wieder – etwas weniger als gewollt, aber die Familien-Bande fordert derzeit unsere ganze Aufmerksamkeit. Drei Männer im Haus und viel viel Trubel UND HEITERKEIT. Das Familienleben ist ganz wunderbar – aber auch zeitintensiv.

Mit viel Freude und ein herzliches Dankeschön an meine Freundin  http://fraustoerchin.blogspot.de/ melde ich mich nun zurück.

Liebster Blog Award

WOLLEULE wurde nominiert und mitmachen möchten wir natürlich auch.

Es ist einiges entstanden und die Beiträge gehen auch bald online. Zuerst aber, denn besser ist als nie:
Die Spielregeln zum liebsten Blog:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Beantworte ihre 11 Fragen
  • Nominiere 11 Blogger, die unter 200 Follower haben
  • Stelle den Bloggern selbst 11 Fragen

 

1. Worüber bloggt Ihr und warum?

Ich blogge nun seid mehr als 4 Jahren 🙂 Entstanden ist alles in der ersten Schwangerschaft und viel Zeit, da ich zum Schluss nur noch liegen durfte. Viel Freude an Handarbeit und Spaß an digitalen Medien machten mir die Entscheidung einfach.

2. Wie viel Zeit verbringt Ihr am Computer und im Internet?

Relativ viel. Wir haben viele Freunde weltweit verteilt und nutzen es nicht nur zum Arbeiten, sondern auch Privat.

3. Ihr habt 3 Wünsche frei – was würdet Ihr in eurem Leben verändern?

Generell erstmal nichts, alle Erfahrungen die ich gemacht habe, haben mich zu der gemacht die ich heute bin….damit bin ich soweit ganz zufrieden 🙂 Aber an oberster Stelle stehen natürlich Gesundheit, Glücklichsein und Unbeschwertheit.

4. Welche Musikrichtung gefällt Dir?

Ich mag eigentlich fast alles, aber im Radio laufen meist StarFm, Fritz, Radio Teddy etc.  😀

5. Welche TV-Sendung gefällt Dir und warum?

Die Frage „welcher TV Sender“ trifft etwas besser. Ich liebe RTL Living mit Rachel Khoo, Alan Titchmarch, AnnabelleLangbein und Co. davon kann ich nicht genug bekommen :D:D:D

6. Wohin würdest Du auswandern? Warum?

Wahrscheinlich dahin, wo es sich gut leben lässt und das Leben entschleunigt wird. Schweden ist ein wunderbares Land. Pippi Langstrumpf und die Kinder von Bullerbü sind super – hihi.

7. Wie entspannst Du am Liebsten?

Handarbeit, Kochen und Sauna

8. Wie würdest Du Dich in 3 Worten beschreiben?

Zielstrebig, kreativ und immer mit dem „Herz dabei“.

9. Was tust Du wenn Du nicht bloggst?

Mit unseren Kids spielen, nähen, kochen, häkeln, stricken, den Garten umgraben etc. das lässt unendlich weiter so fortsetzen.

10. Welche Ziele möchtest Du in Deinem Leben erreichen?

Tolle Kinder großziehen, Zufrieden sein und weiter stets meine eigenen Ziele verfolgen.

11. Hast Du ein Lebensmotto?

Tue alles mit „Leib und Seele“ – dann kann es nur gut werden.

 

Hier nun meine Nominierten:

1. http://antetanni.wordpress.com/

2. http://nadelberndsnaehkaestchen.wordpress.com/

3. http://mischivonschleck.com/

4. http://blog.naehmarie.de/

5. http://mammamiasblog.wordpress.com/

6. http://tausendbunt.wordpress.com/

7. http://wollkommen.wordpress.com/

8. http://bastelschaf.wordpress.com/

9. http://diesunddasbeifischers.wordpress.com/

10. http://voodoowool.wordpress.com/

11. http://sweetlivingberlin.wordpress.com/

 

und hier nun meine Fragen für euch:

 

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?

2. Wer oder Was inspiriert Dich und warum?

3. Was macht Dich glücklich

4. Welche drei Worte beschreiben Dich am Besten?

5. Was bedeutet Dir das bloggen?

6. Verspielt oder eher Puristisch?

7. Morgenmensch oder Nachteule?

8. Lieber Rot- oder Weißwein?

9. Was ist Deine liebste Handarbeit?

10. Welche Themen interessieren Dich überhaupt nicht?

11. Letzte Worte :)?

 

 

 

 

Advertisements

6 Antworten to “Nominierung: „Liebster“Award“ // oder auch zurück im Leben :D”

  1. FrauStoerchin Juli 2, 2014 um 2:35 pm #

    Juhu!! Marisa hat’s geschafft! Ich freu mich und willkommen zurück! 😉

    Gefällt mir

    • Wolleule Juli 2, 2014 um 7:55 pm #

      Ich geb mir allergrößte Mühe 😀 Auf auf – oder so ähnlich 😀

      Gefällt mir

  2. himbeerpudding Juli 2, 2014 um 4:17 pm #

    Huhu liebe Wolleule, vielen Dank für die Nominierung, wir freuen uns immer sehr, wenn wir so liebe & positive Resonanz bekommen. Um deine Fragen kümmern wir uns so bald wie möglich! Liebe Grüße, Nadelbernd & Nadine

    Gefällt mir

    • Wolleule Juli 2, 2014 um 7:57 pm #

      Na gerne doch…Ich bin gespannt auf auf Eure Antworten 😀 Alles liebe Ihr Zwei :*

      Gefällt mir

  3. antetanni August 22, 2014 um 5:07 pm #

    Liebste Wolleule,

    heute – endlich endlich endlich – habe ich deine schönen Fragen beantwortet. Vielen Dank nochmals für die Nominierung und dein so nettes Kompliment zu meinen „wundertollen Beiträgen“ – wie schön, darüber freue ich mich noch immer sehr.

    http://antetanni.wordpress.com/2014/08/22/antetanni-und-der-liebster-blog-award-teil-2/

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Anni

    Gefällt mir

Trackbacks/Pingbacks

  1. Frag´den Bernd…Liebster Blog Award | nadelbernds*nähkästchen - August 9, 2014

    […] erste Nominierung gabs von der Wolleule, hier kommen die Antworten auf ihre […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: