Archive | Uncategorized RSS feed for this section

Digitale Postkarte – Urlaubsgrüsse von der See

22 Okt

image

image

image

image

image

image

Ihr Lieben, ich sende euch die liebsten Grüße von der See. Das Wetter hier ist richtig toll – rau aber mit viel Charme und Wind zum Drachen steigen lassen. Die Kinder und wir haben eine entspannte Zeit und wir lassen es uns gut gehen. Abends wärmt uns der Kamin mit gutem Essen und gutem Wein ☆

Die Logo Abstimmung/Kommentare habe ich natürlich nicht vergessen, aber eine genaue Auswertung und evtl. Entscheidung mache ich erst nach dem Urlaub!

Bis dahin alles Liebe,
Eure WollEule

Ihr seid gefragt! Logo-Ideen

16 Okt

Ihr Lieben,

ich spiele ja von Anfang mit dem Gedanken ein eigenes Logo zu haben…Leider war es bis dato immer etwas, was mir ein wenig Bauchschmerzen gemacht hat. Nun, ich habe mich auch ein paar Seiten mal ein bisschen ausgetobt und es sind diese drei Varianten entstanden. Und mich würde ganz ehrlich Eure Meinung dazu interessieren.

Irgendwie sind sie auch ein bisschen „rustikaler“ geworden. Ich sag euch noch nicht, welcher mein eigener Favorit ist, aber ich bin mega auf eure Antworten gespannt. Da die Logos kostenlos erstellt wurden möchte an dieser Stelle auch liebend gerne den www.designmantic.com/de erwähnen. Dort kann man sie kostenlos erstellen 😀

So und hier nun die drei Entwürfe: Und bitte: kritisiert, lobt oder freut euch – lasst es raus! Vielleicht wird es auch etwas ganz anderes…. Danke, Merci und Grazie

 

 

wolleule logo III

 

original-logos-2014-Oct-6978-1860002

 

original-logos-2014-Oct-1463-1859896

 

wolleule logo II

Kreischhhhhhh – ich hab den tollsten Mann der Welt

14 Okt

image

Mehr Worte bedarf es nicht -ein Traum wird wahr ♥ Danke Baby

Die Hose am Kind :)

14 Sep

DSC_2445 DSC_2442 DSC_2443

Gebastelt – Herbstbaum

13 Sep

Da der Sommer, naja… nun einen auf Herbst macht und heute auch kein draußen Tag ist, war ich mit meinen Mäusen im Bastelgeschäft einkaufen… da Papa arbeitet, soll es  Weiterlesen

Update Nähliste – summ summ fleißiges Bienchen

6 Aug

Hier mein Update:

– Für die Kitagruppe muss ich noch Vorhänge nähen -ERLEDIGT

– die Kitagruppe wünscht sich noch weiteres Maskottchen – puuuuhhhh -ERLEDIGT

– zum ersten richtigen Kindergeburtstag möchten wir ein Namenskissen verschenken, ein tolles Buch mit Kindergeschichten aus Bullerbü haben wir schon gekauft 🙂 -ERLEDIGT

– für unsere liebe Kitaerzieherin noch eine individuelle Umhängetasche aus einem alten Shirt- OFFEN

-zusätzlich noch erledigt: Upcycling Auftrag -ERLEDIGT

– zusätzlich erledigt: Lavendelsäckchen für die Mutti -ERLEDIGT

und es wurden sich noch weitere Handytaschen/Lesezeichen gewünscht….- OFFEN

 

Für heute wird die Maschine still stehen, es rattert vielleicht morgen weitern….PAUSE 😀

Must-Have Lesekissen

6 Aug

Ihr Lieben,

ich hab genäht wie eine wahnsinnige und hab die ersten Ergebnisse schon fertig. Einiges kann ich euch schon zeigen 🙂 Ich bin fast ein bisschen stolz und ich hoffe, dem Geburtstagskind wird es auch gefallen und damit ein paar schöne (Lese-) Kuschelstunden verbringen. Aber seht selbst:

WollEule LesekissenDSC_2278 DSC_2271[1] DSC_2272 DSC_2273

DSC_2274

WollEule Lesekissen

DSC_2276

WollEule Lesekissen

Ring Ring ……. Must-Have Handy Tasche

2 Aug

WollEule Handytaschewpid-wp-1406978968929.jpg

Ihr Lieben,

für meine liebe Birgit habe ich eine kleine Handytasche als Dankeschön für Ihre Hilfe genäht 😀

In den tollen Rosenstoff habe ich mich sofort verliebt und dazu passend das schicke Band in Blau und das rote Innenfutter. Damit es nicht rausrutscht hält der Holzknopf und das Vichy-Band alles fest beisammen. „Ring Ring…Ick hör dir trapsen“ 🙂

Ich hoffe, Sie gefällt Ihr!

Alles Liebe Eure,

Wolleule

Gewinner Gewinner

30 Jul

Ihr Lieben,

mit einer wahnsinnigen Verspätung melde ich mich bei euch zurück!!! Leider gings bei uns so drunter und drüber, dass wir überhaupt nichts geschafft haben :/ Kitaeingewöhnung, Umbau der gesamten Wohnung ohne Internet, Krankheit und und und… Entschuldigung, dass ich euch hab so lange warten lassen!

Aber nun zum Wesentlichen 😀

Mithilfe von unserem Sohnemann konnte ich nun jeweils einen Gewinner für das sportliche und das mädchenhafte WollEule Lesezeichen auslosen: Und die Gewinner siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiind *trommelwirbel*:

Kristin und Denise – Herzlichen Glückwunsch an euch beide und ganz viel Spaß damit!

wpid-wp-1406708843815.jpeg

wpid-wp-1406708859672.jpeg wpid-wp-1406708849505.jpeg

Bitte schreibt mir eine Nachricht an wolleule(ät)yahoo.de mit euren Daten, dass sie in den nächsten Tagen bei euch in der Post sind 🙂

Alles Liebe,

Eure WollEule

Ein Dankeschön :)

8 Jul

image

image

imageimage

Als Dankeschön für die tollen Stoffspenden, die in den letzten Nähprojekten verarbeitet wurden, hier ein Dankeschön an Lysi. Das Set ist für Ihren kleinen Sohn ist mitwachsend und ganz kuschelweich:) Es besteht süßerweise aus einem alten Pullover von Papa und einem Longshirt von Mama. Ich hoffe es gefällt 🙂

Vielen Dank für Eure Hilfe – nur so kann ich üben und ausprobieren und auch mal eine kleine Freude machen ♥♡♥♡♥

Eure WollEule

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: