Digitale Postkarte – Urlaubsgrüsse von der See

22 Okt

image

image

image

image

image

image

Ihr Lieben, ich sende euch die liebsten Grüße von der See. Das Wetter hier ist richtig toll – rau aber mit viel Charme und Wind zum Drachen steigen lassen. Die Kinder und wir haben eine entspannte Zeit und wir lassen es uns gut gehen. Abends wärmt uns der Kamin mit gutem Essen und gutem Wein ☆

Die Logo Abstimmung/Kommentare habe ich natürlich nicht vergessen, aber eine genaue Auswertung und evtl. Entscheidung mache ich erst nach dem Urlaub!

Bis dahin alles Liebe,
Eure WollEule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: