Ihr seid gefragt! Logo-Ideen

16 Okt

Ihr Lieben,

ich spiele ja von Anfang mit dem Gedanken ein eigenes Logo zu haben…Leider war es bis dato immer etwas, was mir ein wenig Bauchschmerzen gemacht hat. Nun, ich habe mich auch ein paar Seiten mal ein bisschen ausgetobt und es sind diese drei Varianten entstanden. Und mich würde ganz ehrlich Eure Meinung dazu interessieren.

Irgendwie sind sie auch ein bisschen „rustikaler“ geworden. Ich sag euch noch nicht, welcher mein eigener Favorit ist, aber ich bin mega auf eure Antworten gespannt. Da die Logos kostenlos erstellt wurden möchte an dieser Stelle auch liebend gerne den www.designmantic.com/de erwähnen. Dort kann man sie kostenlos erstellen 😀

So und hier nun die drei Entwürfe: Und bitte: kritisiert, lobt oder freut euch – lasst es raus! Vielleicht wird es auch etwas ganz anderes…. Danke, Merci und Grazie

 

 

wolleule logo III

 

original-logos-2014-Oct-6978-1860002

 

original-logos-2014-Oct-1463-1859896

 

wolleule logo II

Advertisements

8 Antworten to “Ihr seid gefragt! Logo-Ideen”

  1. merlanne Oktober 17, 2014 um 7:19 am #

    Hm, eins und zwei sind meine Favoriten, wobei das erste Logo mir am Besten gefällt. Da klappt der Schriftzug so wie auch das Bild.
    Liebe Grüsse und ein gutes Wochenende,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

  2. strikkedukker Oktober 17, 2014 um 9:14 am #

    Mir gefällt der 3. am Besten mit dem Knopf und den Flügeln.

    Gefällt 1 Person

  3. Haasi Oktober 17, 2014 um 9:15 am #

    Also bei mir ist ebenso Variante 1 der Favorit. Nadeln, Knopf und Stiche sind zu sehen und der Schriftzug passt dazu. V2 ist süß, aber sagt für mich nichts über die Wolleule. V3+4 sollen wohl durch die Flügel an die Eule erinnern. V3 noch eher als V4, da hier der Knopf den Bezug zum Werkeln herstellt. Schriftzüge mag ich beide nicht so sehr. Daher bleibe ich eben bei V1, obwohl ein Lächeln hier die düstere Aura nehmen würde. Dann bin ich mal gespannt…

    Gefällt 1 Person

  4. BESTRICKEND UMGARNT Oktober 17, 2014 um 11:07 am #

    Mir gefällt auch das erste am besten. Aber warum arbeitest du nicht stärker mit deinem Namen, also machst es ein bisschen „euliger“?
    LG, M.

    Gefällt 1 Person

  5. weiberkombinat Oktober 18, 2014 um 9:22 am #

    Hallöchen liebe Wolleule,
    ich finde vom Bild her das vierte am besten, würde es aber mit der Schrift vom ersten kombinieren. Beim Rest fehlt mir der Bezug zum Namen. Ich finde die Logos alle etwas „clean“ bei Wolleule assoziiere ich was wuschelig, kuschelig, wildes.
    Mach doch beim vierten Bild einen Knopf in die Mitte mit Nerdbrille (hat dann ja auch was euliges ;o).
    So, das war meine Meinung, jetzt sende ich noch herzliche Grüße!
    Anja

    Gefällt 1 Person

  6. Katharina Borowiec Oktober 18, 2014 um 1:39 pm #

    Das 1. mit der Schrift vom 4. 😉
    LG, Katharina

    Gefällt 1 Person

  7. Anonym Oktober 18, 2014 um 7:45 pm #

    Ich finde es passt kein einziges Logo. Keines hat etwas mit Wolle oder Eule zu tun.

    Gefällt 1 Person

  8. deniserichter1984 Oktober 29, 2014 um 6:19 am #

    Ich finde auch Nr.4 mit einem Eulengesicht in der Mitte wäre schön.. Und vielleicht einem Dutt aus Wollkneulen und Stricknadeln.
    Liebe Grüße 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: