Kleider Upcycling – Rock und Bluse

8 Okt

image

Heute hat mich wieder das Fieber gepackt und konnte heute mal wieder an die Maschine 🙂 die Frage bei Upcycling/Refashion ist eigentlich. .. WIE BEKOMME ICH DAS BESTE AUS EINEM KLEIDUNGSSTÜCK HERAUS???? ich habe
mir viele Ideen zusammen gesucht und mich dann einfach vor den Spiegel gestellt. Bei dem Uni-Kleid hat mir besonders das untere Stück gefallen und es war mir schnell klar, dass ein Rock draus wird. Bei dem floralem Kleid war es genau umgekehrt, weil es oben rum super gepasst hat, aber im Ganzen einfach zu lang war – hier also eine Bluse. Also entsprechend die Längen bei mir Maß genommen und dann losgeschnibbelt. Bei der Bluse habe ich großzügig eine Art Schößchen angedeutet und der Rock hat Knopf und Knopfloch bekommen.  Zunähen ging aufgrund der Elastizität nicht. …. Schön eingesäumt und fertig ist es. Beide in einer Stunde fertig. …. vielen Dank auch noch mal an Lysi 🙂

Advertisements

Eine Antwort to “Kleider Upcycling – Rock und Bluse”

  1. deniserichter1984 Oktober 29, 2014 um 6:21 am #

    Zeig doch mal angezogen!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: