Mama’s Helferlein

29 Sep

Aus der Not habe ich heute noch schnell ein Dinkelkissen genäht. Wärmend für den Bauch – es ist ja auch schön rund und passt genau auf kleine und große Bäuche – oder einfach zum kuscheln. Der Dinkel duftet toll und hat eine angenehme Wärme -besser als Kirschkerne wie ich finde. Durch den eingenähten Reißverschluss ist er waschbar sowie Alltags- und kindertauglich 🙂

image

image

image

image

image

Advertisements

3 Antworten to “Mama’s Helferlein”

  1. Wolleule September 29, 2014 um 7:46 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Mama´s Helferlein 😀

    Gefällt mir

  2. angelikagrhn Januar 1, 2015 um 11:19 pm #

    …sehr schön gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: