Mama’s Helferlein

29 Sep

Aus der Not habe ich heute noch schnell ein Dinkelkissen genäht. Wärmend für den Bauch – es ist ja auch schön rund und passt genau auf kleine und große Bäuche – oder einfach zum kuscheln. Der Dinkel duftet toll und hat eine angenehme Wärme -besser als Kirschkerne wie ich finde. Durch den eingenähten Reißverschluss ist er waschbar sowie Alltags- und kindertauglich 🙂

image

image

image

image

image

Advertisements

3 Antworten to “Mama’s Helferlein”

  1. Wolleule September 29, 2014 um 7:46 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Mama´s Helferlein 😀

    Gefällt mir

  2. angelikagrhn Januar 1, 2015 um 11:19 pm #

    …sehr schön gemacht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: