Gebastelt – Herbstbaum

13 Sep

Da der Sommer, naja… nun einen auf Herbst macht und heute auch kein draußen Tag ist, war ich mit meinen Mäusen im Bastelgeschäft einkaufen… da Papa arbeitet, soll es  eine kleine Überraschung sein. Wir haben überlegt, welche Farbe zum Herbst gehören und dann die Hände angepinselt -kitzelt ja so schön 🙂 ausgeschnitten und dann zusammen aufgeklebt. Nun ziert es heute noch unsere Haustür!

Hat hervorragend mit einem 1- und 4- Jährigen geklappt ★

 

wpid-2014-09-13-14.27.04.png.png

 

Advertisements

2 Antworten to “Gebastelt – Herbstbaum”

  1. deniserichter1984 September 15, 2014 um 7:49 am #

    Ist super geworden!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: