Back to School – Malschürze zum Schulanfang

30 Aug

Heute ist Einschulung. … Und passend für rockige Mädchen ist diese ganz individuelle Malschürze entstanden. Der Baumwollstoff ist fest und griffig und dazu noch leicht wasserabweisend – er saugt sich also fast nicht voll. Vorne habe ich noch
eine Tasche angenäht wo Lappen, Stifte und Pinsel immer griffbereit sind. Ich habe auch das erste mal mit Saumband gearbeitet und es macht vieles super einfach :):) ich hoffe, sie gefällt!

image

image

image

image

Advertisements

2 Antworten to “Back to School – Malschürze zum Schulanfang”

  1. merlanne September 28, 2014 um 4:04 pm #

    Richtig schön. Schade, dass meine Kiddies schon zu gross sind 😦
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    • Wolleule September 28, 2014 um 4:07 pm #

      Vielen Dank liebe Claudine. Vielleicht könnte das ja auch eine Kochschürze für dich werden? 😉

      Liebsten Gruß,
      WollEule

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: