Verlosung Verlosung Verlosung

9 Jul

Ihr Lieben 😀

Da ich mich gerade im Nähwahn befinde, mag ich Euch auch eine kleine Freude machen und verlose diese beiden WollEule Lesezeichen. Einmal in sportlich und einmal im mädchenhaften Design.

Es hält ganz wunderbar eure Buchseiten sicher beieinander und das in der Tasche „umherfliegende“ Buch verliert sein Lesezeichen nicht. Praktisch ist es auch für im-Bett-Leser 😀 Das Gummiband passt sich auch den ganz dicken Wälzern an und ist – wie ich hoffe – recht ansehnlich.

Wenn ihr also Lust habt, eines der beiden zu gewinnen, schreibt mir bis Sonntag 13.07 ein Kommentar mit entsprechenden Design und am Montag verkünde ich die Gewinner. Ihr bekommt Euer Lesezeichen dann natürlich direkt nach Hause geschickt 🙂

Ausgewählt wird übrigens ganz klassisch per Los.

Juhuuuu also geht es los – die erste Mini-Verlosung. (Ich hoffe, es finden sich überhaupt ein oder zwei die gewinnen wollen…)

Ich bin sehr gespannt und wünsche Euch bis Sonntag alles Liebe und viel Glück

Eure WollEule

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

 

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

WollEule Lesezeichen

7 Antworten to “Verlosung Verlosung Verlosung”

  1. moechtegernautorin Juli 9, 2014 um 8:31 pm #

    Oh, die gefallen mir! 😀 Besonders das mädchenhafte!
    *Mein Los damit mal in den Pott werf* 😉

    Gefällt 1 Person

    • Wolleule Juli 9, 2014 um 8:36 pm #

      Oh danke, das freut mich! Ich hab dich gleich in den Pott geworfen 😀

      Like

  2. Kristin Juli 9, 2014 um 8:38 pm #

    Am besten gefällt mir das braun grüne Design mit den karos….😃

    Like

  3. Wolleule Juli 9, 2014 um 9:18 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:
    Verlosung Verlosung Verlosung – Wer Lust hat, auch mal etwas zu gewinnen kann hier einfach mitmachen 🙂 Traut euch!

    Like

  4. Anne-Marie Juli 10, 2014 um 2:42 am #

    Suuuupi niedliche Idee liebe Wolleule,
    Ich möchte bitte das Mädchenhafte auf meinem Los stehen haben 😉

    Like

    • Wolleule Juli 10, 2014 um 4:56 am #

      Liebe Anne-Marie, auch Du bist dabei. Dein Los ist im Topf 🙂

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Noemi

Mit allen Sinnen.

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog