Must-Have WollEule Lesezeichen

9 Jul

image

image

image

image

image

image

Ihr Lieben, heute mal was praktisches 🙂 Heute früh hatte ich beim Buch lesen diese Eingebung: ein schickes Lesezeichen mit rückseitigem Gummiband muss her. Es hat mich geärgert, dass meist die Lesezeichen rausfallen und so ist mir als Lösung ein Gummiband in den Sinn gekommen. Einfach und praktisch – sitzt, wackelt und hat Luft 😀

Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat – kündige ich schon mal eine Mini-Verlosung an. Ich verlose heute oder morgen 2 neue und einzigartige WollEule Lesezeichen ♡♥♡

Zur Verlosung poste ich noch einen weiteren Beitrag 🙂

Alles Liebe, Eure WollEule :*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: