Ein Dankeschön :)

8 Jul

image

image

imageimage

Als Dankeschön für die tollen Stoffspenden, die in den letzten Nähprojekten verarbeitet wurden, hier ein Dankeschön an Lysi. Das Set ist für Ihren kleinen Sohn ist mitwachsend und ganz kuschelweich:) Es besteht süßerweise aus einem alten Pullover von Papa und einem Longshirt von Mama. Ich hoffe es gefällt 🙂

Vielen Dank für Eure Hilfe – nur so kann ich üben und ausprobieren und auch mal eine kleine Freude machen ♥♡♥♡♥

Eure WollEule

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: