Kindergartengruppe: Maskottchen für die Regenbogenkinder

3 Jul

Ihr Lieben, für die Gruppe Regenbogen meines Großen, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Es sollte ein Begleiter für die Kinder werden und er sollte natürlich zur Gruppe passen. Stoff habe ich von den Erziehern bekommen. Nach einigen Überlegungen und hin und her wurde dieses Maskottchen draus. Den Kindern gefällt es richtig gut und jedes Kind hatte ihn auch schon mal mit zu Hause. Er ist 40cm groß und ganz weich gefüllt. Außerdem hat er Knopfaugen und lacht alle freundlich an:

Regenbogen-Maskottchen

Regenbogen-Maskottchen

20140515_083048

Wie gefällt er Euch?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: