Upcycling – Bluse und Top werden zum Kleid

27 Apr

Da ich heute eh schon in Nähwahn war, habe ich mich zum Abschluss noch einem 20min Kleid gewidmet. Es besteht aus dem oberen Teil eines Tops und einer Bluse – et voila mein erstes easypeasy Kleid und dann auch noch geupcycled. YaY

image

image

image

image

Advertisements

Eine Antwort to “Upcycling – Bluse und Top werden zum Kleid”

  1. Wolleule April 29, 2014 um 10:06 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Upcycling Trend – aus alt mach neu!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: