Kleine Trösterlein – Wärmekissen

27 Apr

image

Bei Bauchweh und quer sitzenden Pupsen helfen die kleinen Eulen ganz hervorragend ♥

Advertisements

5 Antworten to “Kleine Trösterlein – Wärmekissen”

  1. Wolleule April 27, 2014 um 2:32 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Must-Have Kids – Kleine Trösterlein Knisterkissen

    Gefällt mir

  2. kleine kleinigkeiten April 28, 2014 um 12:11 pm #

    traumhaft schön!

    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

  3. antetanni Mai 7, 2014 um 7:32 pm #

    Tolle Farben! Und Eulen liebe ich ja sowieso auch… Was ist innen im Kissen? Kirschkerne?

    Gefällt mir

    • Wolleule Mai 7, 2014 um 7:38 pm #

      Ei die sind super, nicht wahr! Genau, es sind gereinigte Kirschkerne -geht aber auch mit Dinkelfüllung, Sand, etc…. bei Sand benötigt man aber ein weiteres Inlay damit nichts durchrutscht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: