Kleine Trösterlein – Wärmekissen

27 Apr

image

Bei Bauchweh und quer sitzenden Pupsen helfen die kleinen Eulen ganz hervorragend ♥

Advertisements

5 Antworten to “Kleine Trösterlein – Wärmekissen”

  1. Wolleule April 27, 2014 um 2:32 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Must-Have Kids – Kleine Trösterlein Knisterkissen

    Gefällt mir

  2. kleine kleinigkeiten April 28, 2014 um 12:11 pm #

    traumhaft schön!

    herzlich
    blanca

    Gefällt mir

  3. antetanni Mai 7, 2014 um 7:32 pm #

    Tolle Farben! Und Eulen liebe ich ja sowieso auch… Was ist innen im Kissen? Kirschkerne?

    Gefällt mir

    • Wolleule Mai 7, 2014 um 7:38 pm #

      Ei die sind super, nicht wahr! Genau, es sind gereinigte Kirschkerne -geht aber auch mit Dinkelfüllung, Sand, etc…. bei Sand benötigt man aber ein weiteres Inlay damit nichts durchrutscht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kinderlieb

Mama - Ehefrau - Ich - Der Spagat zwischen den Rollen.

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Die verrückte Welt der kleinen Eurydike

Ein ganz normaler Alltag (?)

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

%d Bloggern gefällt das: