Endlich endlich – meine erste große Stofflieferung ist da!

21 Nov

image

image

image

Nach ein paar Tagen ungeduldigen Wartens ist nun endlich meine erste Stofflieferung angekommen! Freude ♥

Ich habe mich online für:

– diesen tollen Retro Apfelstoff aus Baumwolle
– den süßen Eulenstoff aus Baumwolle
– den coolen braunen Retro Jungs Stoff aus Renforce Baumwolle
– grauer Bündchenstoff
– und je farblich passenden Gegenstoff Power Stretch in beige, royalblau und hellblau

entschieden.

Das der für unsere kleinen Jungs Verwendung findet, versteht sich von selbst, oder!? Es kribbelt mir schon so in den Fingern, das ich es kaum abwarten kann. Pumphosen, Mützen, Schal und vieles mehr habe ich endlich für die Geschwister Kombis vorrätig.

Uns bald sollten auch meine ersten eigenen Wolleule Labels hier sein. Neuigkeiten über Neuigkeiten 🙂

Juhuuuuuuuu

Ergebnisse seht ihr bestimmt sehr bald.
Habt Spaß,  Eure Wolleule ☆

Eine Antwort to “Endlich endlich – meine erste große Stofflieferung ist da!”

  1. Wolleule November 21, 2013 um 2:29 pm #

    Hat dies auf sweet-living………fine art of cooking, living & lifestyle rebloggt und kommentierte:

    Wolleule – Endlich endlich – meine erste große Stofflieferung ist da!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Kreanym

Einzigartiges selber bauen

fashionistas50plus

Wir werden immer schöner und schließen Frieden mit uns und unserem Körper. Klarer, sinnlicher, selbstbewusster.

Friede Freude & Eierkuchen

Ein kulinarischer Reiseblog aus Katalonien

Dekorausch

Im Rausch von Deko, Kitsch und Lust

Der Itknitter

Just another WordPress.com weblog

